Kirmes Günthers 2014


Motto

2014 feierten wir untern dem Motto "Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew".


Falls ihr es nicht mehr kennt: www.youtube.com/watch?v=dFBmNSSfTmc

Programm

Am Freitag den 29.08. ging der ganze Spaß los, und zwar mit der Kirmesdisco "Viva la Kirmes". Dort heizten die beiden DJ's L.U.T. und B.U.B. von Palm Beach richtig die Bude ein! Zudem hatten wir folgendes Special für euch: 

In der Bacardi-Time von 22:00-22:22 gab es eine Flasche Bacardi 0,7l inkl. 2 Flaschen Mischgetränk für nur 25€!!! 

 

Am Samstag marschierte zum Auftakt die Kirmesgesellschaft Günthers um 20:00 im Zelt ein. Die Live-Band Condor spielte ab da den ganzen Abend lang feinste Musik 

 

Sonntag fand zunächst um 11:00 Uhr der Zeltgottesdienst statt.

Um 14:00 Uhr war es dann so weit: Die Kirmesgesellschaft Günthers traf sich zum traditionellen Tanz unter der Kirmeslinde! Musikalische Unterstützung gab es dabei vom Musikverein Ketten, welcher anschließend auch im Festzelt weiterspielte.

Ab 18:00 Uhr trat Dieter Jörges auf und spielte Musik zum mittanzen.

 

Am Montag gab es, wie gewohnt, ab 18:00 Uhr Kesselfleisch und Haxe. Dazu verbreitete Magic ordentlich Stimmung im Zelt. 

 



Tanzpaare - Kirmes Günthers 2014

Im Jahr 2014 tanzten folgende Pärchen miteinander:

 

Fabian Fritz & Andrea Müller

Jonathan Happel & Christina Wiegel

Christian Fischer & Nadine Zimmermann

Nicolai Bühner & Sandra Schlote

Lukas Fritz & Janina Scheffler

Andreas Greis & Franziska Henß

Dominik Dittmar & Madelene Maierhof

Fabian Waider & Tamara Mihm

Florian Vay & Julia Kircher

Jan Beck & Svenja Kümpel

Jan Kirchner & Alisa Neumann

Jonas Kümpel & Leona Rehm

Jonas Müller & Carolin Kirchner

Kevin Schlereth & Jana Kirchner

Leon Dittmar & Melanie Seng

Marc Neumann & Jessica Schlöder

Marcel Feuerstein & Julia Kümpel

Marcel Kirchner & Nora Beck

Marcel Orf & Anna Beck

Mario Becker & Whoopie Wittmaack

Marius Becker & Veronika Zentgraf

Marius Jörges & Anne Fischer

Mike Werner & Christina Reich

Patric Beil & Julia Seng

Robin Beck & Cordula Gilbert

Ronny Werner & Carolin Weber

Stefan Schmitt & Luisa Kümpel

Tobias Greis & Antonia Reich

 

Kinderpärchen

Louis Dietrich & Emma Hornig

 

Schnapsknecht

Sven Kirchner