Kirmes Günthers 2016


Programm

Die Kirmes Günthers 2016 war vom 02. bis 05. September.

Freitag heizten die DJ's von J.M.R. die Bude richtig ein. Für alle Durstigen gab es eine Bacardi-Time - die 0,7l Flasche nur 25€.

Am Samstag machte Rhön Rabatz Stimmung im Zelt.

Sonntag Morgen starteten wir mit einem Zeltgottesdienst. Anschließend war der Höhepunkt der Kirmes: Der Tanz unter der Kirmeslinde mit dem Musikverein Ketten. Sonntag Nachmittag spielte der Musikverein noch etwas weiter im Zelt, bis er dann Abend von Harald Kirchner aka Magic abgelöst wurde.

Am Sonntag sorgten die Rhöner Säuwäntzt bei Kesselfleich und Haxe für einen gelungenen Abschluss der Kirmes Günthers 2018.


Freitags-Special: Flirt Party

Am Kirmes-Freitag hatten wir eine kleine Überraschung für euch: Auf unserer Flirt-Party hat das ein oder andere Pärchen zusammengefunden <3


Motto

2016 feierten wir unter dem Motto "Gummibärenbande". 

Falls ihr es nicht mehr kennt, hier nochmal eine kleine Gedächtnisauffrischung: www.youtube.com/watch?v=YO1GBsuzTWU



Tanzpaare - Kirmes Günthers 2016

Im Jahr 2016 tanzten folgende Pärchen miteinander:

 

Jan Beck & Silvia Fischer

Jonathan Happel & Leona Rehm

Kevin Schlereth & Jana Kirchner

Jonas Kümpel & Alisa Neumann

Andreas Greis & Franziska Henß

Christopher Fuß & Laura Orf

Dominik Dittmar & Madelene Maierhof

Eric Rommel & Luisa Bäuml

Fabian Fritz & Michelle Leubecher

Fabian Kirchner & Ramona Reinhardt

Jan Kirchner & Antonia Back

Lennart Rasche & Nathalie Beßler

Leon Dittmar & Viola Fuß

Leon Hornig & Antonia Jung

Lukas Fritz & Janina Scheffler

Magnus Schäfer & Antonia Liedl

Marc Neumann & Melissa Müller

Marcel Kirchner & Nora Beck

Marcel Ciré & Lätizia Schäfer

Mario Becker & Whoopie Wittmack

Marius Becker & Melissa Herrmann

Mike Werner & Christina Reich

Nikolai Schlereth & Anna-Maria Winheim

Philipp Größl & Milena Becker

Ronny Werner & Carolin Weber 

 

Kinderpärchen 

Philipp Fischer & Lina Dietrich

 

Ploatz- & Schnapsknecht 

Marcel Wehner & Patric Beil