Kirmes 2012

Zur Kirmes 2012 hatten wir 2 Neuerungen:

Wir hatten einmalig unsere Kirmes 2 Wochen nach hinten verschoben. Die damalige Kirmes war vom 14.09. bis 17.09.2012...


... Zudem hatten wir das Mindest-Alter für alle Kirmes-Burschen auf 18 Jahre hochgesetzt.

Entsprechend hatten wir unser Motto gewählt: "Heute fährt die 18 bis nach Günthers durch!".

Wer das entsprechende Lied nicht kennt: 

www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals


Tanzpaare Kirmes 2012

Selina Kirchner & Norman Kirchner

Tobias Heil & Jenny Bernklau

Fabian Waider & Yvonne Müller

Jan Beck & Christina Wiegel

Nikolai Bühner & Nancy Kirchner

Fabian Fritz & Katharina Ewald

Marcel Orf & Svenja Kümpel

Marius Jörges & Anne Fischer

Mike Werner & Anna Beck

Robin Beck & Cordula Gilber

Dominik Dittmar & Franziska Henß

Andreas Greis & Laura Rommel

Marcel Feuerstein & Laura Kalb

Sven Kirchner & Leona Rehm

Marc Neumann & Julia Gutmann

Kevin Schuch & Julia Kümpel

Frank Hohmann & Luisa Kümpel

Jonas Kümpel & Alisa Neumann

Jonas Müller & Carolin Kirchner

Jonathan Happel & Nora Beck

Stefan Schmidt & Tamara Mihm

Stefan Limpert & Lisa Heil



Kirmes 2010

Im Jahr 2010 hatten wir das Schiff der Kirmes 2008 wieder hochseetauglich gemacht. So konnte die Kirmes 2010 mit Captain "Blau"bär wieder in See stechen! 

 

Jetzt heißt' volle Kraft voraus, Kinners...



... und was war vor 2010?

Helft uns, Informationen von vergangenen Kirmes hier einzutragen!

Wir würden gerne alle Informationen über vergangene Kirmes sammeln. Leider sind wir zu jung um uns zu erinnern.

 

 

Du warst bei einer Kirmes vor 2010 dabei oder kannst dich noch gut daran zurückerinnern?

Du weißt, mit welchem Motto damals gefeiert wurde, und du hast vielleicht sogar noch Bilder von damals?

 

Dann bist du hier goldrichtig!

 

Bitte sende uns alles, was du über Kirmes vor 2010 weißt an folgende Mail:

kirmes-guenthers@web.de

 

Wir freuens uns über jede Mail, uns versuchen die Informationen auf dieser Homepage so vollständig wie möglich zu halten!

 

Viele Grüße,

eure Kirmes Günthers!